Shenzhen Megmeet Electric Co., Ltd. ist ein erstklassiger Anbieter von Leistungselektronik und Industriesteuerung als Kerntechnologie. (Stock Code 002851)
Zuhause > Exhibition > IKAHE Badezimmer Shanghai International Küche und Sanitär
Kontaktieren Sie uns
Branchenführender Lösungsanbieter für elektrische Steuerungen und EnergieeffizienzBranchenführender Lösungsanbieter für elektrische Steuerungen und Energieeffizienz, Kontakt: Telefon: + 86-755-8660 0500 Fax: (+ 86) 0755-8660 0999 Post: wangchungen@megmeet.com Adresse: Nanshan District, Shenzhen City Wissenschafts- und Technologiepark Nord ...
Jetzt Kontakt
Neuankömmling
Aktuelle News

Megmeet entwickelte erfolgreich ein kontinuierliches Aerogel-Gerät zur Herstellung von "Aerogel

Wavelane hat erfolgreich ein kontinuierliches Aerogel-Gerät zur Herstellung von "Aerogel-Isolationsfilz" entwickelt. Aerogelfilz ist eine Art flexibles Wärmeisolationsmaterial, das aus Silica-Aerogel als Hauptmaterial besteht und in Verstärkungsfasern wie Glasfasern und voroxidierte Fasern eingemischt ist.

Zhang Xiaoqiang und andere Anführer der Stadt Taizhou Provinz Zhejiang besuchen Megmeet

Am 18. Oktober war Zhang Xiaoqiang, amtierender Bürgermeister der Stadtregierung von Taizhou, Provinz Zhejiang, Rui Hong, Mitglied des Ständigen Aus...

Megmeet erhält das weltweit erste CE-Zertifikat für 30 kW Gleichstrom-Lademodule

TüV hat für Shenzhen Megmeet Electrical Co., Ltd. das erste Produktzertifikat für Gleichstrom-Lademodule in China ausgestellt. Es ist auch das erste CE-Zertifikat für 30 kW-Lademodule weltweit.

Wie man den allgemeinen Fehler des intelligenten Toilettensitzes richtig behandelt

Aufgrund des Fortschritts der Zeit sind immer mehr High-Tech-Produkte auf dem Markt. Es wird gesagt, dass sich die Bedürfnisse der Menschen im häusl...

Was ist der Unterschied zwischen einer intelligenten Toilette und einer normalen Toilette?

In den letzten Jahren sind intelligente Toiletten heißer geworden, und immer mehr Verbraucher entscheiden sich für eine intelligente Toiletten. Inte...

Wie man die intelligente Toilette richtig pflegt und die falsche Waschmethode verwendet, ist umso sc

Derzeit ist die intelligente Toilette für die Familientoilette unverzichtbar. Im kalten Winter lässt Sie die smarte Toilette nicht während der Toilette leiden. In ord ...

Verantwortung Agglomeration Integrität Qualitätssicherung Verbrauch - IKAHE intelligente Badqualität

Am 15. März lautete das Thema „Responsibility Convergence Integrity, Quality Assurance Consumption“: „3.15 International Consumer Rights Protec ...

IKAHE Sanitary Ware gewann den Titel des 15. Taizhou Excellent Enterprise

Am 30. Oktober veranstaltete die Stadt Taizhou den „Entrepreneur Activity Day“ zum Thema technologische Innovation, um die neue Entwicklung der Inno...
Vorteil

IKAHE Badezimmer Shanghai International Küche und Sanitär

Je näher wir kommen, desto klarer werden wir sein. Am 27. Mai wurde die Shanghai International Kitchen and Sanitary Show offiziell eröffnet. Als große Versammlung der heimischen Küchen- und Sanitärindustrie ist IKAHE Sanitärkeramik Wir haben uns mit einer brandneuen Generation von Aquary-Produkten und erlebbarem Komfort und Weisheitsästhetik zusammengetan, um die technologische Revolution von zu demonstrieren intelligentes Sanitär Waren im Bereich Erfahrungsaustausch.



Kreativer Pavillon mit dem Charme der Weisheit Ästhetik:
Die gesamte Ausstellungshalle von IKAHE nimmt minimalistisches Design als Hauptton, fügt den Hauptton des aktuellen Industriestils hinzu, integriert die Essenz der traditionellen chinesischen Ästhetik, sammelt die klassischen Architekturelemente Chinas und die moderne Ästhetik und nutzt die Kraft der Optik Kompromisse eingehen, um den Menschen einen vertrauten und neuartigen visuellen Genuss zu bieten.

Erzielen Sie Durchbrüche beim Konzept und verbessern Sie die Erfahrung der Benutzer beim Eintauchen in das Pavillon-Layout, während Sie gehen, zuschauen und schätzen.

In der frühen Planung, unter Berücksichtigung des Einflusses von Details auf das Ganze, hat IKAHE den Erfahrungsraum des Projektmodells im Vergleich zu früheren Jahren vergrößert, die Erfahrungsumgebung des gesamten Badezimmers im Leben simuliert, die beherrschende Stellung von IKAHE reduziert intelligente Toilette und lassen Sie jeden das raffinierte Design von IKAHE und seinen Produkten in der modernen städtischen Residenz in der realen Szene aus dem Sinn für Details spüren. Schließlich gibt es für viele Menschen zuerst das Leben und dann die Harmonie. Ob physische oder visuelle Harmonie, es trägt nur zum Leben bei.



Jeder Zeuge wird durch die Explosion der gesamten Szene ermutigt:
Während der Shanghai International Kitchen and Sanitary Exhibition war die Szene des IKAHE-Pavillons sehr beliebt und überfüllt. Es gab viele erstaunliche Stimmen in verschiedenen Höhepunkten der Wissenschafts- und Technologieausstellungsbereiche.

Im Anzeigebereich für die Gestenerkennung hat IKAHE die Erkennung der automatischen Richtungsänderung bei Mikrowellen und der berührungsempfindlichen Richtungsänderung bei Füßen aktualisiert. Durch die Innovation der Technologie wird die Vision vom Weisheitsleben erweitert, der Abdeckring wird automatisch geschlossen, indem die Arme über und unter der Szene geschwungen werden, und die Mensch-Computer-Interaktion wird verstärkt. Viele Freunde, die auf der Ausstellung anwesend sind, versuchen es zu erleben und sind süchtig nach "schwarzer Technologie".

Die funktionellen Erfahrungen mit Gesundheitstests wurden auch von allen beobachtet und sie haben ihre eigenen Gesundheitsindikatoren getestet. Gemäß der Anleitung des Personals können Sie in wenigen Sekunden intuitiv die Herzfrequenz, den Blutsauerstoffgehalt, den Blutdruck und andere Indikatoren des Erfahrungspersonals auf dem Bildschirm sehen. Integrieren Sie Gesundheit in ein angenehmes Leben, ändern Sie die ursprüngliche Lebensweise und lassen Sie alle vor sich fotografieren.

DA90P ist das lebhafteste Highlight des Tages im Bereich "Sprachsteuerung". Im Mensch-Computer-Dialog verzichtet IKAHE auf feste Eingaben und Befehle, realisiert auf Basis des WiFi-Moduls das Selbstlernen der KI-Sprache und das Konzept des Internets der Dinge ist rudimentär.

Wir können DA90P nicht nur auffordern, die Grundfunktionen der intelligenten Toilette per Sprachbefehl zu öffnen, sondern auch frei interagieren, Ihnen ein Lied vorsingen, eine Wettervorhersage senden und sogar nach dem Aktienkurs fragen. Bei einer solch wunderbaren Technologie können wir nicht anders, als mit dem "Fingerzeig" eine neue Erfahrung im Rahmen der wissenschaftlichen und technologischen Revolution zu machen.



Große Änderung der Produkttonalität und doppelte Berücksichtigung der funktionalen Leistung:
Im neuen Jahr hat Happy Nature ein neues Wachstum. Mit langjähriger unabhängiger Forschungs- und Entwicklungskraft wird die Stärke von IKAHE Science and Technology weiter ausgebaut, um eine sauberere und komfortablere Erfahrung des intelligenten Lebens zu ermöglichen.

Während der Ausstellung präsentierte der Jardine Pavilion fast 30 intelligente Toilettenprodukte, darunter auch die lang erwarteten Aquary-Produkte. Die Funktionsdefinition der Produkte der neuen Generation der Aquary-Serie wurde in einem frühen Stadium entwickelt, um das komfortable Erleben oder den tiefen Genuss verschiedener Personengruppen zu ermöglichen und den aktuellen Bedarf an intelligenter Technologie und Lebensqualität zu realisieren.



Wenn Sie zum ersten Mal Ihre Kante zeigen, leuchten Sie überall:
Als neue Generation der Intelligent Intelligence Unit hat Aquary einen gemeinsamen Lichtblick - weisheitsunabhängige Wasserdruckinnovationstechnologie, die am ersten Messetag auch die Aufmerksamkeit der Mehrheit der Aussteller auf sich zog.

IKAHE Intelligente Toilette, die mit fortschrittlicher unabhängiger Hydrauliktechnologie ausgestattet ist, ist auf dem Markt. Sein Aussehen gleicht die Hilflosigkeit einer intelligenten Toilette gegenüber einer Wasserdruckbegrenzung aus. Viele Toiletten auf dem Markt haben viele Funktionen, die einen umfassenden technischen Sinn zu haben scheinen, aber aufgrund des fehlenden Wasserdrucks im Haus des Benutzers und des „Seufzens am Eimer“ hat die Entstehung von Aquary den Schmerz des Verbrauchers gelöst Markt.

Dies ist nur einer der Höhepunkte des neuen Stils von Jardine und Aquary. Technologische Veränderungen gehen darüber hinaus. Jardine und das Vergessen der ursprünglichen Funktionen der Produkte konzentrieren sich auf Forschung und Entwicklung, vertiefen aber auch die Intelligenz und revolutionieren die Leistung der Produkte.

IKAHE verbessert die Induktionsgenauigkeit der gewöhnlichen Mikrowellentechnologie und sorgt für eine zentimetergenaue Induktionsentfernung. Von da an ist das Öffnen und Schließen der Abdeckplatte besser für den Trend der menschlichen Bewegung geeignet und verringert den Öffnungsvorgang, der durch eine falsche Bewegungsbeurteilung verursacht wird. In Bezug auf Details ist die Reinigung der Sprühstabiteration auf den 3D-Bogensprühstab besser für die körperphysiologische Struktur geeignet, und die Position des Sprühstabs kann frei eingestellt werden, um ein angenehmeres Erlebnis zu ermöglichen.



Darüber hinaus bei der Verbesserung der Trocknungsleistung, durch die Kraft der Wissenschaft und Technologie, um die zum Trocknen benötigte Zeit zu reduzieren, im Vergleich zu den bisherigen gewöhnlichen Trocknungsmethoden, um die Trocknungszeit um 30% zu reduzieren.

In Bezug auf funktionale Innovation und Leistungsverbesserung ist dies auch einer der Gründe, warum Aquary anerkannt wird. Besonders alte Bekannte, die mit IKAHE-Produkten vertraut sind, spüren wieder die Stärke von IKAHE Sanitary Ware. Nach dem Anschauen und Erleben drücken sie ihre große Erwartung aus, dass die Aquary-Serie so bald wie möglich auf den Terminalmarkt kommen wird.

Gleichzeitig mit dem Erscheinen der neuen Produkte haben auch die Produkte von IKAHE aufgrund ihrer herausragenden Qualität und zukunftsweisenden Technologie großes Aufsehen erregt. Mit der Voraussicht der Spitzenklasse kann IKAHE Science and Technology mit der Zeit gehen und in dieser Zeit der rasanten Entwicklung niemals aufhören.

Während der viertägigen Shanghai International Kitchen and Sanitary Exhibition gibt es viele alte Freunde in IKAHE Sanitär und Badezimmer Halle.

Shenzhen Megmeet Electric Co., Ltd. is a world-class provider of Power electronics and industrial control as the core technology,( Stock Code 002851 )
Home > Exihibition
Contact us
Phone:+86-755-8660 0500 Fax:(+86)0755-8660 0999 Mail:wangchungen@megmeet.com Address:Nanshan District, Shenzhen City Science and Technology Park North...
Contact Now
New Arrival
Latest News

How to properly handle the common fault of the intelligent toilet seat

Because of the progress of the times, more and more high-tech products are now on the line. It is said that in the home life, people's needs are const...

What is the difference between a smart toilet and an ordinary toilet?

In recent years, smart toilets have become hotter, and more and more consumers are beginning to choose smart toilets. So smart toilets are good, what ...

How to properly maintain the smart toilet and the wrong way to wash the worse

At present, the smart toilet is indispensable to the family toilet. In the cold winter, the smart toilet lets you not suffer during the toilet. In ord...

Responsibility agglomeration integrity quality assurance consumption - IKAHE intelligent bathroom qu

On March 15th, the theme of “Responsibility Convergence Integrity, Quality Assurance Consumption” was “3.15 International Consumer Rights Protectio...

IKAHE Sanitary Ware won the title of the 15th Taizhou Excellent Enterprise

On October 30th, Taizhou City held the “Entrepreneur Activity Day” with the theme of technological innovation to promote the new development of priv...

IKAHE smart toilet bathroom won the G20 summit certificate for the made in China point praise

Recently, Jardine has received the G20 Summit Xizi Hotel's honorary certificate. As the leaders of the G20 summit, the certificate is the symbol of Ja...

IKAHE Bathroom won the top ten corporate sanitary ware brands - leading domestic brand

For the bathroom business, the brand is the honor of all enterprises have been pursuing, to become the industry's top ten brands, for the bathroom bus...

IKAHE Sanitary Ware and Beijing more than 40 gold as big pharmacy reached cooperation

The face of life and death of the cycle, people confused, explore, find, looking forward to what kind of way, old and not bad, old and not die! Howeve...
Advantage

IKAHE Bathroom Show attracts much attention in Shanghai International Kitchen and Sanitary Exhibitio

The nearer we go, the clearer we will be. On May 27, the Shanghai International Kitchen and Sanitary Show was officially launched. As a grand gathering of the domestic kitchen and sanitary industry, IKAHE Sanitary Ware joined hands with a brand-new generation of Aquary products and experiential comfort and wisdom aesthetics to showcase the technological revolution of intelligent sanitary wares in the field experience exchange.



Creative pavilion, displaying the charm of wisdom Aesthetics:
The whole exhibition hall of IKAHE takes minimalist style design as the main tone, adds the main tone of the current industrial style, integrates the essence of traditional Chinese aesthetics, collects the classical architectural elements of China and modern aesthetics, and uses the power of optics to compromise the two, giving people a familiar and novel visual enjoyment.

Make breakthroughs in concept, and increase users'immersion experience in Pavilion layout while walking, watching and appreciating.

In the early planning, considering the influence of details on the whole, IKAHE has increased the project model experience room compared with previous years, simulated the experience environment of the whole bathroom in life, reduced the dominant position of IKAHE intelligent toilet, and let everyone feel the ingenious design of IKAHE and its products in the modern urban residence in the real scene, from the overall sense of detail. After all, for many people, there is life first, and then there is harmony. Whether it is physical or visual harmony, it only adds to life.



Every witness is encouraged by the explosion of the whole scene:
During the Shanghai International Kitchen and Sanitary Exhibition, the scene of IKAHE Pavilion was very popular and crowded. There were many amazing voices in several highlights of science and technology exhibition areas.

In the gesture sensing display area, IKAHE refreshed everyone's recognition of microwave auto-turning and feet touch-sensing turning. Through the innovation of technology, the vision of wisdom life is broadened, the cover ring is closed automatically by swinging the arms above and below the scene, and the human-computer interaction is increased. Many friends who are present at the exhibition compete to experience it, and they are addicted to "black technology".

The functional experience of health testing has also been watched by everyone, and they have come forward to test their own health indicators. According to the guidance of the staff, in a few seconds, you can intuitively see the heart rate, blood oxygen content, blood pressure and other indicators of the experiential staff in the screen. Integrate health into comfortable life, change the original mode of life, and let everyone take photos in front of you.

DA90P is the most lively "voice control" highlight of the day. In the human-computer dialogue, IKAHE abandons fixed entries and commands, realizes AI voice self-learning based on WiFi module, and the concept of the Internet of Things is rudimentary.

We can not only request DA90P to open the basic functions of the intelligent toilet by voice command, but also interact freely, let it sing a song to you, broadcast weather forecast, and even inquire about the stock price. In such a wonderful technology, we can not help but come forward to its "finger-pointing" a new experience under the scientific and technological revolution.



Great change of product tonality and dual consideration of functional performance:
In the new year, Happy Nature has a new growth. With many years of independent research and development strength, the strength of IKAHE Science and Technology is further enhanced, bringing a cleaner and more comfortable experience of intelligent life, this time continue to light up life with science and technology.

During the exhibition, the Jardine Pavilion showcased nearly 30 smart toilet products, including the long-awaited Aquary products. The function definition of the new generation Aquary series products has been developed in the early stage to meet the comfortable experience or deep enjoyment of different groups of people, and to realize the current demand for intelligent technology and quality of life.



When you first show your edge, you shine everywhere:
As a new generation of Intelligent Intelligence Unit, Aquary has a common bright spot of wisdom - independent water pressure innovation technology, in the first day of the exhibition also attracted the attention of the majority of exhibitors.

IKAHE Intelligent Toilet, which is equipped with advanced independent hydraulic technology, is on the market. Its appearance makes up for the helplessness of intelligent toilet when facing water pressure limitation. Many toilets on the market have many functions, which seem to have a full sense of technology, but due to the lack of water pressure in the user's home and "sigh at the bucket", the emergence of Aquary has solved the pain of the consumer market.

This is just one of the highlights of the new style of Jardine and Aquary. Technological changes go beyond that. While focusing on R&D and innovation, Jardine and forgetting the original functions of the products also deepen the thickness of intelligence and revolutionize the performance of the products.

IKAHE improves the induction accuracy of ordinary microwave technology, and makes the induction distance accurate to centimeter level. From then on, the opening and closing of the cover plate will be more suitable for the trend of human motion and reduce the opening operation caused by misjudgement of movement. In terms of details, cleaning spray rod iteration to 3D arc spray rod is more suitable for body physiological structure, and the position of spray rod can be adjusted freely to bring a more comfortable experience.



In addition, in the improvement of drying performance, through the power of science and technology to reduce the time needed for drying, compared with the previous ordinary drying methods to reduce the drying time by 30%.

Considering both functional innovation and performance improvement, it is also one of the reasons that people recognize Aquary. Especially those old friends who are familiar with IKAHE products feel the strength of IKAHE Sanitary Ware once again. After watching and experiencing, they express their great expectation that Aquary series will be able to enter the terminal market as soon as possible.

At the same time as the new products appeared, IKAHE's products have also attracted a lot of attention due to their outstanding quality and forward-looking technology. It is with the foresight of leading edge that IKAHE Science and Technology can extend with the times and never stop in this era of rapid development.

During the four-day Shanghai International Kitchen and Sanitary Exhibition, there are many old friends in IKAHE Sanitary and Bathroom Hall.